HypnoBirthing ... unvergesslich schön!

Terminiere deinen persönlichen HypnoBirthing-Kurs, so wie es dir/euch möglich ist.

In 4 - 5 Terminen führe ich dich durch die Hypnobirthing-Philosophie.
Durch die individuelle Betreuung erfährst du in diesem Rahmen eine hervorragende Vorbereitung auf die Geburt sowie viel Zeit zum Üben der HypnoBirthing-Entspannungstechniken.

Außerdem erhältst du umfagreiches Kursmaterial in Papier- und digitaler Form.

Selbstverständlich stehe ich dir und euch beratend bis zur Geburt und auch nach der Geburt gerne zur Verfügung. 


 


Übrigens: 
Interessierst du dich für einen HypnoBirthing-Kurs und wohnst nicht in der Nähe? 
Für Kursteilnehmer, die eine weite Anreise zu mir haben und eine Unterkunft benötigen, stehe ich für die Hotelsuche in unmittelbarer Nähe gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist es auch möglich, den Hypnobirthing-Kurs an einem Wochenende zu absolvieren.

 

Kursorte:          67304 Eisenberg 

Kurstermine:    individuell, 4 - 5 x 2,5 Stunden für ein Elternpaar

Kursgebühr      2 X 225 EUR (Ratenzahlung)
für Paare*:      

 *Der Hypnobirthing-Kurs ist als Geburtsvorbereitungskurs zertifiziert und anerkannt. D. h. die Krankenkasse bezuschusst diesen, wenn kein zweiter Geburtsvorbereitungskurs besucht wird.