HypnoBirthing ... unvergesslich schön!

Gerne begleite ich dich bei der Geburt deines Kindes!

Wenn du möchtest, dass ich dich in Schwangerschaft und zur Geburt begleite, so ist das auch möglich!

Eine Doula zu haben bei einer Hausgeburt ist bereits schon üblich, immer mehr entscheiden sich für die Begleitung auch in der Klinik. Denn HypnoBirthing geht überall!

Als Doula möchte ich dir als werdende Mami eine wichtige Vertrauensperson sein. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns zuvor kennenlernen - dein Gefühl in meine Arbeit und dein Wohlbefinden darin entschieden über unser Zusammenarbeiten.

So werde ich dich schon während der Schwangerschaft persönlich beraten,  dich bestens und individuell auf die  Geburt vorbereiten und dich bei deiner Verwirklichung deines happy birth day's deines babys bestens unterstützen.

Mein Honorar liegt hier bei 1 x 250 € zuzügl. 5  x 150 € (bequeme Ratenzahlung)
(Fahrtkosten incl. innerhalb von 20 km von meinem Wohnort. Die Wegestrecke zu meinen weiter wohnenden Kundinnen werden nach einer Pauschale berechnet)

 

Schreibe mir eine e-mail, wenn du daran interesse hast.